27. November 2014

Gut bemützt ;-)

Gestern hatte ich spontane Lust mir eine Mütze zu häkeln. Die letzte hat mir mein Schwiegerpaps abgenommen ;-) Diesmal ist sie aber femininer geworden, also werde ich sie wohl behalten können ;-)

Ohne Anleitung, einfach drauf los und nach recht kurzer Zeit war sie fertig. Auf dem Foto schaut das Bündchen recht klein/eng aus, aber sie passt. Dehnt sich ja gut und ich wollte das sie wirklich sitzt und net von selber immer wieder wegrutscht.

Ich möchte mir nun noch gerne dünnere Wolle kaufen und nochmal eine machen, denn diese ist recht warm, trotz der guten Belüftung ;-)

Es ist preiswerte Wolle gewesen für 8er bis 9er Nadelstärke.




Mir gefällt sie!


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. ...mit häkeln und stricken hab ich leider so gar nix am hut.
    ...deine mütze schaut richtig gut aus. die farben sind cool.
    ...viel spaß beim tragen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.