11. November 2014

Viel zu spät - NSS

möchte ich euch noch an NSS erinnern *schäm* Ich habe das voll vergessen gehabt. Aber es läuft ja noch über eine Woche, daher ist es vielleicht ganz gut, so als kleine Erinnerung ;-) Man kann aus fast allem immer was positives machen *kicher*

Das Thema zur Zeit ist Bingo. Man sucht sich eine Reihe aus und verwendet die angegebenen Sachen.


 Ich habe mich für die Reihe mit Glitzer - Rot - Schleife entschieden und daraus eine Weihnachtskarte gemacht. Ich bin ja eh schon voll in Weihnachtsstimmung!


 Den Glitzer habe ich mit doppelseitigem Klebeband angebracht. Trotz diesem komischen Teil was ich da habe, ist dass ne ganz schöne "Sauerei" Überall fliegt Glitzer herum. Ich will gar net wissen, wie es aussieht, wenn man nicht diesen Auffangbehälter hat. ;-) Ich habe hier ja ein paar lebendige Fusselrollen herumlaufen, aber zum Glück sind sie dann nicht beglitzert gewesen ;-)

Wer also gerne noch mitmachen möchte, kann das gerne machen. Die Challenge läuft noch bis nächste Woche Mitwoch 24 Uhr.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Hi Cinni, bin bei PSD auf Dich aufmerksam geworden, weil Du dort im Starterkurs total schöne Grafiken gestaltet hast. Da war ich neugierig und bin mal hierher gucken gekommen. Du machst wunderschöne Sachen, wahnsinn, sowohl beim Scrapbooking als auch beim Gestalten der süßen Figuren. Bin begeistert. :-)

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.