20. Dezember 2014

Kalender 2015

Ja es hat mich erwischt ich bin ein Opfer. Ein Opfer Kalender zu dekorieren ;-) Da mir aber die ganzen kaufbaren Kalender viel zu teuer waren und mir euch oft erst gar net gefallen, habe ich mir selber einen gemacht.

Ich hatte mir ja eigentlich schon so einen Tischkalender gemacht, doch da hat mcih immer schon gestört, dass ich nix dazu heften kann. Also kommt der nun weg und der neue steht hier.

Aus einem alten schmalen Ordner, den ich mir nur auf passende Größe zugeschnitten und dann mit Papier und Textilklebeband beklebt habe ist mein neuer Kalender entstanden. Innen mit ein paar Einstecktaschen für Briefmarken und allerlei Kram. Ein paar laminierte Designpapiere und ausgedruckte Kalenderblätter (die habe ich irgendwo im www gefunden- fragt mich aber net wo)






War eigentlich kein soooo großer Aufwand. Aso zum verschließen habe ich mir so Gummiband mit Copics eingefärbt und mit Schmuckteilen zusammen gefummelt. Sicher net die tollste Lösung, aber im Moment ist es so Ok für mich.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.