4. Dezember 2014

NSS - andere Kartenform

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe es geht euch gut und keiner hat besonders viel Stress! Bei mir hält er sich jedenfalls in Grenzen, bin aber auch ein online Shopper und muss mich net in die Menschenmassen drängen. Das s so gar net mein Fall.

Diesmal habe ich für NSS ein relativ schlichtes Kärtchen gemacht. Aber so richtig CAS ist es auch nicht. Ich zeige es euch einfach, dann könnt ihr entscheiden was es ist ;-)


Eigentlich zu viel Deko für CAS, oder? Zum Glück war ja CAS nicht das Thema sondern "andere Kartenform" ;-)
Ich habe gewischt und gestempelt, beglitzert und gestanzt und der kleine Rahmen ist aus Luft trocknender Modeliermasse entstanden.

Bildchen von der Seite, damit man gut sehen kann das die Karte recht viel Tiefe hat.


Die Bäumchen habe ich ein wenig beglitzert und konnte es sogar mal mit der Kamera einfachen *freu*


Ich würde mcih freuen, den ein oder anderen Kommentar zur Karte zu bekommen. Gefällt sie euch? Ist es noch CAS, oder nicht. Oder gibt es noch andere Fragen dazu? Einfach in die Kommentare schreiben.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Huhu Cinni,
    also mir gefällt deine Karte seeeeeeeehr gut!! Die Form und vor allem die Gestaltung sind mega schön :)) Ob es jetzt CAS ist oder nicht... keine Ahnung. Ich tue mich da auch immer schwer. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöne karte! CAS ist es für mich nicht, dafür sind (denke ich) die rehe und der rahmen zuviel. die farbe und das glitzer sind aber toll!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.