30. Januar 2014

Österreich Schnäppchen und andere Beute der letzten Zeit

Da danach gefragt wurde. Hier habe ich die Stempel bestellt: Bastellieschen

Sie hat immer wieder so Schnäppchen und nicht nur Stempel, sondern aaaaaaaaaaaalles Mögliche.
Ich zeig euch mal die Stempel die ich als letztes bestellt habe, von den anderen habe ich kein schönes Foto.

Die Abdrücke habe ich gemacht um sie dann ein zu laminieren. Ich hatte euch da mal mein "Ordnungssystem" gezeigt. Da kommen meine Stempel in so Hüllen und dann in eine Box. Darum sind oben rechts auch die Stempel so nah aneinander, weil die zusammen in eine der besagten Hüllen sind.


Das sind noch die anderen, aber wie gesagt, das Foto ist net der Brüller und es sind noch 2 Nachfüller für meine Copics mit auf dem Bild.


Und wo ich schon mal dabei bin, kann ich euch auch meine neue Tastatur zeigen, auf der ich euch gerade den Post schreibe. Sie kam heute an und ich bin total verliebt. Meine Güte, ich sag euch, ich habe sooooooooooo lange gesucht bis ich eine fand, die all das hatte was ich wollte und dazu nicht exorbitant teuer.


Eine neue Maus kommt wahrscheinlich morgen ;-) Ich wollte da eine neue "Ausrüstung" die nicht an Kabeln hängt. Das nervte mich in letzter Zeit nämlich ungemein. Ständig bin ich irgendwo hängen geblieben und hab alles vom Tisch gezerrt. Jetzt muss ich mich zwar daran gewöhnen kein Nummernbock mehr zu haben und auch das die Tasten doch bissl enger zusammen sind, aber das wird sicher in den nächsten Tagen passieren und dann werde ich mich fragen: Warum nicht eher?


Liebe Grüße eure Cinni


Winter Potpourri bei NSS

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe es geht euch gut! Mir geht es gut, die Sonne scheint und das Wochenende ist nicht mehr weit weg. Außerdem habe ich gestern Beute aus Österreich bekommen. Magnolia Stempel für 2 Euro das Stk. Bei so einem Schnäppchen geht es mir immer gut *kicher*

So und nun zur NSS-Challenge. Diese Woche wird es winterlich.

Winter Potpourri


ist das Thema. Wenn ich mir die Werke vom DT ansehen sehe ich auch, wie vielseitig man das Thema umsetzen kann. Das finde ich jedes mal wieder toll!

Ich habe ein winterliches Motiv genommen, aber eher nicht winterliche Farben. Wenn ich an Potpourri denke, dann denke ich an diese Farben. So nun aber die Fotos:





Liebe Grüße eure Cinni

27. Januar 2014

Guten Montag - sfc Challenge

Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende gehabt! Meines war so, wie ich es mag- ruhig und gemütlich zusammen mit Schatzi und den Fellnasen. Und das tollste: mit Schnee ;-) Ich habe ja wirklich gar nicht damit gerechnet, das es diesen Winter nochmal schneit, aber ich wurde positiv überrascht. Es ist auch net zu viel, so das sich auch die Schnee-Hasser nicht all zu sehr drüber aufregen ;-)

Da ja wieder Montag ist, bedeutet das auch das eine neue sfc- Challenge startet. Diese Woche haben wir mal wieder einen Sketch, den man nacharbeiten darf/kann/soll.

Ich habe mich für frühlingshafte Farben entschieden, da trotz Schnee alles bissl trist ist. Die Kombi Lila und Grün mag ich eh sehr gerne.


Diesmal habe ich auch den Rand meines Motivs bearbeitet. Denn da hatte ich vor kurzem schöne Stempel erbeutet und die wollten ausprobiert werden. Frau muss ja testen, ob das so geht, wie sie sich das gedacht hat. Was meint ihr? Also ich mag das sehr!

 Koloriert naaaatüürlich ;-) wieder mit Copics.




Liebe Grüße eure Cinni

16. Januar 2014

Vogelhochzeit

Na habt ihr euch gewundert, dass letzte Woche keine Scrappchallenge kam? Das war leider kein Versehen, denn leider gibt es diese gesonderten Challenges nicht mehr. Aber kein Grund zu trauern, denn die Stempelchallenges bleiben, wenn auch nur noch aller 14 Tage.

Also voller Tatendrang auf in die Challenge. Das Thema ist Vogelhochzeit. Sicher ein Thema, wo man erst mal nachdenken muss. Aber wir sind uns sicher das euch dazu was tolles einfallen wird.

Das ist mir dazu eingefallen:




Liebe Grüße eure Cinni

13. Januar 2014

Winter - sfc

Hallo ihr Lieben!


Naja, von Winter kann man dieses Jahr noch nicht wirklich reden. Ich hoffe immer noch auf ein bissl Schnee. Vielleicht hilft ja diese Karte Frau Holle vor zu locken. Macht ihr mit und zeigt Frau Holle doch, das ihr richtigen Winter möchtet? Dann zeigt es ihr und uns auf sfc. ;-)





Liebe Grüße eure Cinni

11. Januar 2014

Schneeflöckchen für CMD


 Das habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt *schäm*



Sollte es bis jetzt noch nicht geschneit haben, so hoffe ich doch, dass die kleine Tilda nun endlich Schnee bringt. :-) Ich mag Schnee sehr gerne. Mir kommt die Welt dann irgendwie friedlicher vor.



Diesmal ist es eine kleine Geschenkverpackung geworden. Dazu nehme ich gerne alte Verpackungen her, hier ist es eine von einem Spitzer ;-) Ihr kennt die sicher, ich meine diese mit Kurbel.



Ich wollte den Blick auf die Coloration ziehen, daher habe ich auf viel Deko verzichtet. Nur eine Schleife und ein abnehmbarer Anhänger reichen meiner Meinung nach völlig aus.



Da es gut zur Jahreszeit passt, habe ich mich für kalte Farben entschieden. Kalte Farben sind auch das Thema unserer laufenden Challenge. Blau-violett und Grau bestimmen das Ganze. Für den Hintergrund habe ich eine Maske von TCW aufgelegt und mit einem Schwamm Distress-Stempelfarbe aufgetupft. Ich finde, das unterstreicht den "frostigen" Effekt.

 Die verwendeten Copics: 
Gesicht: E13 - E11 - E00 - E000 sowie R21 - R11 
Haare: 100- BV26 - BV23 
Pullover, Schuhe, Schleifen: BV29 - BV25 - BV23 - BV31 
 Handschuhe, Schal, Strumpfhose: C05 - C03 - C01 - C00 

 Falls ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit. Ich beantworte sie gerne.

 Liebe Grüße eure Cinni

2. Januar 2014

Das Jahr 2014 hat begonnen, auch bei NSS

Somit starten wir frisch und munter (naja mehr oder weniger) ins neue Jahr.

Das Thema haben wir recht einfach gewählt und zwar: "Hauptsache viel weiß" Das dürfte doch ein Start sein, wo jeder was mit anfangen kann ;-)

Ich konnte und mein Kärtchen sah am Ende dann so aus:







Ob es Zufall ist, dass ich mit einer Eule starte? ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

1. Januar 2014

Diversukus - Bilderflut

Na, gut gerutscht ins neue Jahr? Ich kann ja Silvester nix abgewinnen, weiß net warum man feiert das ein neuer Tag beginnt. Mehr ist das für mich net. Und ich geb mein Geld lieber für Bastelkram aus, als es in die Luft zu jagen ;-)

Lange habe ich nix neues gezeigt, aber das lag daran das ich viele "geheime " Sachen gemacht habe. Doch nun sind alle ausgepackt und ich kann sie hier veröffentlichen.

***

Für das Weihnachtskartenwichteln, habe ich nicht nur eine Karte gemacht, sondern auch dieses kleine Häuschen mit Licht.



Meinem Wichtelkind- ein Mann ;-) - hat es gefallen. Das wiederum gefällt mir *kicher*Leider ahbe ich vergessen die Karte zu knipsen *grummel*

*****

Dann kam das Silvesterkartenwichteln. Da sollten wir zur Karte noch einen kleinen Glücksbringer werkeln. Ich habe da mal wieder Fimo in die Hand genommen und das erste mal mit Schrumpffolie gearbeitet.








Ich hab es net so mit Vorsätzen, aber da habe ich eines: Wieder mehr mit Fimo arbeiten, denn das macht sooooooo Spaß!


*****

Für Sweet habe ich ein bissl genäht und zwar diese kleine Tasche mit Kellerfalten. Davor habe ich noch nie was von dieser Art gehört und es mir total schwierig vorgestellt, aber es geht. Man sollte schon ein oder zweimal genäht haben, dann geht es wirklich leicht.




****

Ach ja, fast vergessen. Für meine Schwester habe ich ein großes Glas bestempelt und embosst. Es sollte nur ein Mitbringsel sein, weil wir uns nix schenken wollten. Ja ja und wer hat sich nicht daran gehalten?... Zum Glück stand ich nicht ganz mit leeren Händen da!



Ich glaube ich habe alles gezeigt, was ich zeigen konnte *überleg*  Wenn mir noch was einfällt, dann zeige ich euch das noch.

Liebe Grüße eure Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.