1. Januar 2015

1. Challenge im Jahr 2015 bei NSS - Dankeskarte

Ich hoffe ihr seit frisch und munter und vor allem gesund ins neue Jahr geschlittert!

Und mit diesen Worten eröffne ich das neue Challengejahr bei NSS! ;-)

Wir wollen Danke sagen für das letzte Jahr und vielleicht habt ihr ja auch jemanden den ihr mal Danke sagen möchtet. Dann wäre die Challenge genau das richtige für euch, denn das Thema ist

***Dankeskarte***




Mir fallen da gleich ein paar liebe Menschen ein denen ich die Karte schicken könnte. Da fällt die Entscheidung schwer. Ach, ich ich mach gleich noch ein paar....

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Dein Blumenarrangement gefällt mir sehr und
    die Farbwahl der ganzen Karte ist sehr edel und schick!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dankeskarte ist total bezuabernd, einfach wundervoll gestaltte udn so viel Liebe die da dahinter steckt...großartig!
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.