15. Januar 2015

Anything goes - Challenge bei LMMS

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

Heute startet eine neue Challenge bei LMMS und es ist ein sehr einfaches Thema, denn

"Anything goes"

Diese mag ich ja besonders gerne, wenn man einfach nur was basteln will. Dann geht es ans Papier und man muss nicht groß überlegen. Einfach nur machen und entspannen ;-)

Als Kind hatte man da andere Wege einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Was für eine Überleitung ;-) Aber wie sollte ich sonst zu dem tollen Motiv mit Amy kommen?

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich das als Kind auch gemacht habe. Erst hatte man so ein kribbeln im Bauch und wenn man zu lange so hing, wurde man ganz dösig im Kopf ;-)



Schaut doch mal vorbei und, wenn ihr dann schon da seit macht einfach mit. ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. What a wonderfully cute card. I love the butterfly detail xx

    AntwortenLöschen
  2. Zum Seele baumeln lalassen passt das Motiv wirklich super :D
    Eine ganz tolle Karte und die farben sind richtig schön frisch, einfach klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This is a great card. I love the layout and of course the image.

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.