1. Januar 2015

Gastdesigner im Januar bei Little Miss Muffet Stamps

Das Jahr beginnt ja schon mal super!

Ich darf diesen Monat als Gastdesigner bei Little Miss Muffet Stamps mitwirken. D.h. ich darf euch unter anderem Inspirationen zu Challenges zeigen. Diese findet ihr auf dem Challenge-Blog von LMMS.


Als Faye mich angeschrieben hat, ob ich das machen möchte, habe ich nicht lange überlegt, denn ich finde die Digistamps super niedlich!

Den Anfang macht ein Mädchen in Blau ;-) Denn das Thema lautet "All About Blue". Blau ist ja nun nicht mein Favorit, wenn man mcih fragt, aber dennoch ist was ganz ordentliches bei raus gekommen.


Ich habe tief in die "Blaue Kiste" gegriffen und mir diverse Copic-Stifte heraus gezogen. Ich habe euch unten auch ein Foto von den verwendetet Copic-Farben eingefügt. Auf jeden Fall sind es alles Blautöne (bis auf die Haut, natürlich ;-) )


Auf dem Foto kann man auch recht gut sehen, dass diesmal wieder Stickles im Einsatz war. Dezent, aber dennoch glitzert es im Haar der kleinen "Arkan" etwas. Das ist im übrigen auch eines meiner Lieblingsmotive.


Die "Flecken" im Hintergrund  habe ich mit den Nachfüllern von den Copics aufgetröpfelt. Dann nochmal mit Blenderflüssigkeit drüber, so entstehen diese sanften Punkte.


Da von den ganz "schnöden" Blauen über Blaugrün zu Blauviolett. Blau ist nicht gleich Blau und irgendwie mag ich es doch ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. What a wonderful design! I just absolutely love this card. Thanks so much for being such a fab Guest! X

    AntwortenLöschen
  2. na Glückwunsch dazu, sieht auch gut aus dein Kärtchen
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...hui, eine ganz zauberhafte karte und das obwohl blau auch nicht so meins ist!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.