22. Januar 2015

Wieder eiin "Inspirations Donnerstag" bei LMMS

Und schon wieder ist Donnerstag und ich habe wieder eine Inspiration mit einem LMMS-Motiv für euch.

Sicher wird der eine oder andere denken: "Da ist gerade Weihnachten vorbei und nun kommt die mit einer Weihnachtskarte."  Ja! Denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es auch dieses Jahr diesen "Termin" geben und da möchte man ja vorbereitet sein. ;-)


Das Motiv ist aber auch zu süß! Ich konnte nicht daran vorbeigehen.
Der Textstempel ist von SU, den kennt ihr sicher schon.
Ich habe absichtlich auf viel Dekokram verzichtet. Das würde einfach nur vom Motiv ablenken und das wäre schade. Daher nur die Kordel und fertig.



Diese Copics habe ich für die Koloration benutzt:


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. na man kann da nie früh genug mit anfangen, kommt ja immerhin auch jedes jahr so überraschen ;)
    ist jedenfalls richtig schön geworden deine weihnahctskarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic card Cinni! I love the rich colours x

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.