7. Februar 2015

Neues aus meiner "Ecke"

Huhu Ihr Lieben,

schon mal eine kleine Vorwarnung-jetzt kommt eine Bilderflut ;-) Aber ich fand es mal wieder an der Zeit euch aktuelle Bilder (vom Dezember letzten Jahres-man sieht es an der Weihnachts-Deko) aus meiner "Ecke" zu zeigen. "Ecke" in Gänsefüßchen, weil ich mich nun doch schon etwas mehr ausgebreitet habe *kicher*

Ich schreibe auch net groß was zu den einzelnen Bildern, wenn ihr Fragen habt, dann fragt mich einfach ;-)



 Jetzt kommen noch ein paar Blicke hinter die Türen und in die Schubladen. (Steht einer von euch auch so auf die Kerzen und Tarts von Yankee Candle?)

                    

 Ein paar Kleinigkeiten haben sich seit diesen Fotos schon wieder geändert. Frau ist nie fertig mit "optimieren". Wer den Unterschied erkennt, gewinnt einen Gummipunkt ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Das gefühl habe ich auch immer wieder, dass man wenn das was im Kopf war umgesetzt ist gleich wieder neue Ideen hat..so gleicht mein bastelrich auch eher einer dauerbaustelle ;) :D
    Aber sieht wirklich richtig ordentlich aus bei dir

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...hui, eine klasse ecke und im regal ist noch sooooo viel platz! ;-)
    also ich bräuchte auch mal einen richtigen ordnungsmenschen, der meine bastelecke optimiert. ich find da irgendwie nicht den roten faden und doch finde ich was ich suche ;-). danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das toll aus tolle Ordnung herrscht bei dir ich versuche es aber hin und wieder fehlen mir die Ideen zur Aufbewahrung.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.