6. Februar 2015

Spontaneinkauf bei Xenos

Wirklich spontan, denn kurz vor 20 Uhr fragte ich meinen Lieblingsmann ob wir denn nicht noch zu Xenos könnten. Da gibt es eine Uhr, die schaut wie ein altes Telefon aus. Leider gab es aber in dem Xenos keine mehr. *traurig*

Doch so ganz ohne Xenos zu verlassen- das geht ja mal gar nicht ;-) Es sind dann doch ein paar Dinge mitgekommen. Unter anderem diese süßen kleinen LED Lampen. Für 99 cent habe ich sie mitgenommen. Einfach zu knuffig. Ich werde eine hier an den Rechner stellen, wenn ich mal Film schaue und nicht die große Schreibtischlampe anschalten will. Da machen sie genau richtig viel Licht.



Das tollste ist aber das wo die Sachen drauf stehen bzw. davor. Das sind eigentlich Papieruntersetzer für Teller. Also Tischsets aus Papier. Doch ich werde sie nicht dafür verwenden! In jeder Packung sind 20 Bögen enthalten und ich habe nachgesehen, die eignen sich sicher toll um kleine Geschenke einzupacken, oder Notizheftchen mit zu gestalten oder oder oder. Sicher werde ich aus einem oder zwei Divider für meinen (hoffentlich bald kommenden ) Filofax machen. Aber dazu mehr, wenn er da ist ;-)

Das ich das kleine Bild mitnehmen musste war ja klar, oder? War das einzige, was noch da war und hat "Mami" gerufen ;-)

Ich wünsche euch nun noch ein tolles Wochenende habt viel Spaß bei dem, was ihr vorhabt.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.