15. März 2015

Challenge-Erinnerung März

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch an die laufende März Challenge von JL-Creativshop erinnern. 

http://jlcreativshopchallenge.blogspot.de/
Diesen Monat ist das Thema eine Fotoinspiration und ich habe mich von den 
Farben und auch ein wenig vom Thema inspirieren lassen.

Frühlingshafte Frische und Leichtigkeit sind mir dazu eingefallen und ich habe auch
gleich mal meine neue Schmetterlingsstanze ausprobiert. Ich habe vorher noch keine so dünnen Stanzen mit Moosgummi besessen und habe mcih schon ein wenig gewundert. Aber durch den Moosgummi fällt das ausgestanzte Papier ganz leicht ab und man muss nicht fummeln um es aus der Stanze zu bekommen.






Schmetterlingsstanze: 
Schneiden-Schablonen Schmetterling 2 st.

Spruchstempel aus dem Set:
Sweet Paris Clear Stamps – Sentiments

Halbperlen:
 Halbperlen 120 Stück - 4 Farben 'Kids Fun 2'
 
Auch diesen Monat kann man einen Einkaufsgutschein für den Shop 
im Wert von 10 Euro gewinnen! Also los ich drücke wie immer die Daumen!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Total schön..die Farbkombination zaubert eine richtig gute Stimmund und Schmetterlinge sind sowieso was tolles^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.