15. März 2015

NSS Challenge - Pink/Türkis

Ich habe es doch total vergessen! *schäm*
Eine neue Challenge bei NSS ist gestartet. Spät aber immerhin kommt hier mein Post dazu ;-)

"Pink und Türkis" ist das Thema. Genau meine Farben im Moment. ;-) Daher ist es mir auch leicht gefallen dazu eine Karte zu werkeln.


Mit ein paar kleinen Blümchenstempeln habe ich den Hintergrund gestempelt. Dann noch den Spruchstempel mit der gleichen pinken Stempelfarbe.
Auch die Mattung ist ein Papier auf dem ich mit den beiden Stempelfarben "gewischt" habe. So konnte ich sicher gehen, das es wirklich zusammen passt.



Ja und wieder meine sehr oft verwendeten Pailletten ;-) Diesmal mit selbstklebenden Strasssteinen in der Mitte.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. das isn ja auch wieder richtig schöne und frische Farben..sieht toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.