25. März 2015

Pillowbox



http://www.jl-creativshop.de/


Guten Morgen ihr Lieben!
Auch heute bekommt ihr wieder eine Inspiration von mir.

Diesmal ist es eine kleine Pillowbox die ich etwas verziert habe. Ob man diese nun mit Süßkram, oder auch kleinen Bastelmaterialien füllt. Es wird sicher einer Freude für den Beschenkten werden.



Als Grundlage habe ich die Pillowbox von Papermania verwendet. Dazu den süßen Stempel von Fizzy Moon
und einen von den Textstempeln aus dem Wild Rose Studio.
 

Es braucht nicht viel um eine kleine Geschenkverpackung zu machen. Aber es ist doch etwas besonderes. Denn eine fertige kaufen, kann doch jeder ;-)


Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Mittwoch und hoffe ihr habt 
Zeit eure Kreativität raus zulassen.


Liebe Grüße Cinni

Kommentare:

  1. Zuckersüß deine Pillowbox, die schaut wirklich großartig aus und das Motiv ist ja mal oberknuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, cinni...
    eine klasse inspiration die mir super gut gefällt!!! der teddy ist wieder traumhaft coloriert, sein fell wirkt richtig wuschelig, supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.