10. Juni 2015

W wie Wohnen



http://www.jl-creativshop.de/


Huhu und Willkommen zur Mittwochsinspiration für JL-Creativshop!

Diesmal habe ich eine Home-Deco für euch. Den Buchstaben aus Pappe hatte ich 
noch da und dann kamen meine bestellten Sachen aus dem Shop und schon war die Idee da.

Als erstes habe ich den Buchstaben mit Gesso grundiert und dann mit Acrylfarbe gestrichen.
Eine Seite habe ich mit eine Schablone/Maske und goldener Acrylfarbe bearbeitet, 
die andere mit Papier beklebt und dekoriert.
 
So kann ich ,je nach Lust, den Buchstaben mit der Seite nach vorne drehen, 
die ich gerade besonders mag.





Der Buchstabe wird nun in unserer Küche "wohnen" die wir bald renovieren wollen.

Verwendet habe ich unter anderem:
 Studio Light Decoupage blocke A4 12 Bo Shabby Chiq nr 06 
Jutegarn Set Naturfarben 
Acrylfarbe (50ml) - Salbei
Acrylfarbe (50ml) - Metallic Titan Gold
Papierblock - Vintage wood
CraftEmotions Mask Schablonen Folklore Blume A5
 u.v.m. ;-)

Auch wenn das Wetter net mehr ganz so toll ist, wie am Wochenende-
wünsche ich euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. ...vor ein paar Jahren habe ich mir auch einen großen Holzbuchstaben gestaltet. Inzwischen schmunzel ich immer darüber, was für einen Geschmack ich damals hatte :-))). Mal schauen ob ich ihn mir bald mal vornehme. Du gibst ja eine tolle Vorgabe!
    Liebe Grüße
    Katrin

    PS: Die leerboxen sind angekommen und schon mit stempeln gefüllt. Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.