27. Juli 2015

Kaufrausch

Durch Poststreik und Diverse andere Verzögerungen kam meine Mai Bestellung erst heute an. Aber die Freude ist nicht getrübt. Man weiß zwar net mehr genau, was man eigentlich bestellt hat aber, das ist ja net so schlimm. Wofür gibt es die Bestellübersicht.

Ich zeig jetzt einfach die Fotos. Wenn ich über jedes einzelne schreiben würde, wäre ich morgen noch net fertig.









Apropos fertig: Bald ist unsere Küche fertig. Dann zeig ich euch da auch Fotos. Aber noch warten wir auf die neuen Fronten.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Mensch Cinni, wo hast du das den alles Bestellt, bin schon neugiereig was du da alles draus machst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles bei JL- Creativshop. Aber da ist im Moment Monatsbestellpause. Aber Sachen aus dem Lage kann man zur Zeit immer noch kaufen.

      Ab September kann man dann wieder einen Monat lang sammeln und dann am Ende bestellen, dadurch spart man 20 %. Teils sogar mehr.

      Löschen
  2. Oh wow, das ist ja ne Menge. Bin gespannt was daraus wird, vor allem die Santoro Stempel finde ich interessant.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Na da freue ich mich sehr gerne mit dir. Das sind wirklich tolle neue Sachen. Ganz viel Spaß damit! Ich schließe mich an und bin schon jetzt ganz gespannt, was du uns als nächstes mit den tollen neuen Bastelsachen zauberst.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schreck!!! Da bist du ja (fast) tagelang mit dem Einsortieren beschäftigt!!!
    Da warst du wirklich einem Kaufrausch verfallen, aber ich denke, das hast du nicht alles auf einmal bestellt. Der Poststreik bringt nur jetzt alles geballt zutage.
    Na, dann viel Freude mit all den schönen Sachen, ich bin gespannt, ob ich auf deinen nächsten Karten etwas wiedererkennen kann *kicher - bestimmt nicht, denke ich*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja doch schon, kommt alles aus einem Shop ;-) Auch das, was jetzt noch fehlt, kommt dann daher. Ist halt das tolle an dem Shop, das er soviel Auswahl hat.

      Und ja ich werde sicher ein paar Stunden brauchen um alles zu sortieren und zu verstauen ;-) Aber es macht ja auch Spaß!

      LG Cinni

      Löschen
  5. ...tolle shoppingbeute! das eine oder andere täte mir auch gefallen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.