19. August 2015

Holzkiste



http://www.jl-creativshop.de/

Huhu!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mit den Acrylfarben von Artiste (im Sale ab Seite 5 zu finden) angestellt habe.

Ich hatte schon immer diese Holzkiste in der Küche stehen. Da sie sehr praktisch ist. Man hat alles ordentlich beisammen und wenn man putzt kann man alles mit einmal wegstellen und die Arbeitsplatte abwischen.

Nun haben wir die Küche renoviert und ich wollte gerne die unbehandelte Kiste verändern.
Also Die Farben gegriffen und Pinsel und los ging es.  




Die Grundfarbe ist Salbei. Da habe ich schon eine Flasche aufgebraucht, so schön 
finde ich die Farbe ;-) Eine habe ich noch da, also kann ich noch ein paar Sachen damit machen.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Hast du etwa die Blumen freihand gemalt??? Kompliment!!! Das hätte ich NIEMALS so hinbekommen!!! Klasse, auch die Farben.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles frei Hand gemalt. Aber mit Bleistift vorher grob aufgezeichnet.

      Danke für das Kompliment! Freue ich mich sehr drüber!

      LG Cinni

      Löschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.