2. September 2015

FIlofax hier- Filofax da



http://www.jl-creativshop.de/

Huhu!

Heute dreht sich alles wieder einmal rund um meinen Filofax.

Unter anderem habe ich mir eine Hülle genäht mit Stoffen von Papermania. Ja auch die haben Stoff ;-) Verwendet habe ich 2 Stoffe aus der 

Capsule - Spots & Stripes Pastels Kollektion

Das sind insgesamt 5 Stücke in der Größe von 50 cm x ca. 55cm. Daraus lassen sich schöne Kleinigkeiten nähen.

Ich bin bissl schief gekommen beim nähen, aber es wird sicher nicht die letzte bleiben.


Dann habe ich noch einige Klemmen und Büroklammern aufgehübscht. 
Da sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. 

Man kann Brads ankleben (z.B: von Scrapberry's)


Oder Buttons (auch Scrapberry's)


 Oder auch Blümchen ;-) (z.B. von Petalo)


Man kann sich wirklich austoben und viel für seinen Planer selber machen, 
damit wird er auch sehr individuell. Ich bin wirklich süchtig danach ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.