10. September 2015

Tatü-Box



http://www.jl-creativshop.de/

Huhu!

Na schon Schnupfen? Ich hoffe doch nicht und wenn doch, dann hilft vielleicht diese 
kleine Box die ich mit dem 1-2-3 Punchbord gemacht habe. ;-)
Das Bord könnt ihr auch im Shop bestellen, sobald es wieder Monatsbestellungen gibt.
Außerdem im Shop erhältlich ist das verwendetet Papier von StudioLight aus dem Papierblock "Skandinavian"





Die Anleitung für die Box habe ich im übrigen auf Youtube gefunden. Ich glaube ich werde noch eine 
ohne Deko für meinen Mann machen. Mal sehen wann ich dazu komme.

eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Hallo Cinni, die Tempobox hast du so schön gestaltet, da sieht meine langweilig dagegen aus :-) Vielen Dank für diese Designidee, ich werde sie auf jedenfall merken ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.