22. November 2015

Filofax - Februar und März

Heute zeige ich euch die nächsten zwei Deckblätter für meinen Planer.

Der Februar steht im Zeichen der Liebe (Valentinstag) und der im März ist der Frühling Thema Nummer 1.

Es hat echt sehr viel Spaß gemacht die Seiten zu erstellen, auch wenn ich daran immer ewig sitze.



Ich hoffe euch gefallen die Seiten! Und falls sich jemand fragt, ob ich sie zum Download bereit stelle, dem muss ich sagen: Nein, das mache ich nicht. Die sind nur für meinen eigenen Planer. Vielleicht inspiriere ich aber den einen oder anderen es selber mal zu versuchen und sich solche Deckblätter zu erstellen.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Gute Güte, Cinni!!!!!
    Was für eine Arbeit!!!
    Ich erstarre in Ehrfurcht!!!
    Beide Blätter sehen umwerfend aus!!!
    Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll,
    so überwältigt bin ich.
    Was du alles noch so nebenher schaffst ist erstaunlich.
    Hut ab - und alles, was auf den Kopf passt *lach*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes!
      Ich bin nachtaktiv und finde Schlaf ist Zeitverschwendung ;-)

      LG Cinni

      Löschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.