30. Dezember 2015

Stehsammler für Project Life Karten



http://www.jl-creativshop.de/


Kurz vor Jahresende habe ich noch einen kleinen Ordnungshelfer gebraucht. Denn ich hatte bei meiner letzten Bestellung bei JL-C eine ganze Menge neue PL Karten dabei ;-)

Also habe ich mich kurzerhand hingesetzt, ein wenig ausgemessen und dann ging es auch schon los. Mit Graupappe und Tacky Glue wurde der Körper zusammen gebaut, dann mit Acrylfarbe 2 mal angemalt und nur mit wenig Papier und Stickern die Front verschönert.

Hinten ist ein Fach für PLC in der Größe 4x6 inch und vorne sind 4 Fächer für die 3x4 inch Karten

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint ihr?


Das Schätzchen ist schon gut gefüllt ;-)





Ich habe verwendet:
Goldene Acrylfarbe
Graupappe
Papier
Kleber

Auch die Karten gibt es im Shop, sie sind auf verschiedenen Sets von My Minds Eye

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. diese Aufbewahrung ist Klasse. Meine Karten fristen ihr Dasein in einer Schachtel von IKEA und weil die soooo voll ist, liegen sogar einige oben drauf. Also ist beim Öffnen immer Vorsicht geboten. Vielleicht sollte ich mir deine Aufbewahrung als Vorbild nehmen und auch mal so eine tolle Box machen.
    Liebe Grüße und guten Rutsch

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.