28. Februar 2016

3 verschiedene Stanzen/Stanzteile-NSS

Da habe ich das doch total vergessen! Die neue Challenge bei NSS ist ja am Donnerstag gestartet und ich habe euch noch gar ent meinen Beitrag dafür gezeigt.
 
Ein Thema, welches ich nicht soooooo leicht finde, aber dann auf einmal ging es doch recht einfach. Als erstes habe ich mit diversen Glimmer Mist auf Aquarellpapier herum gematscht ;-) und nach dem Trocknen zugeschnitten. Die Stämme und Hirsche sind die Stanzschablonen (die geforderten 3)


Ich denke auf dem letzten Foto kann man den Schimmer ganz gut erkennen. Ich mag die Halbperlen total gerne- die sind von Marianne Design wenn mich net alles täuscht.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Karte - ich weiß garnet, wo ich zuerst hinschauen soll :) Das Thema hast du auf jeden Fall perfekt umgesetzt^^
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. ...die karte ist schön! all das glitzern und schimmern, ganz meins :-). doch die tiere heben sich nicht wirklich ab vom hintergrund, ich wüßte jetzt aber auch nicht, wie´s besser geht *kopfkratz*...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.