23. März 2016

Ein besonderes Osterfest

Dieses Jahr wird es was besonderes werden, das hatte ich ja schon im letzten Beitrag angedeutet, und nun möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und erzählen was es so besonders macht.

Wir bekommen Nachwuchs!!!! ;-)


Nein, ich bin nicht schwanger und nein es ist kein Menschenkind. Nachdem wir Ende 2015/Anfang 2016 drei unserer Fellnasen verloren haben (sie waren schon 17 bzw 17,5 Jahre alt), war es hier so unendlich ruhig und für mich kaum auszuhalten. Ich habe dann einfach so herum geschaut und irgendwann hat mein Mann gesagt: "Im Sommer- dann kommt eine kleine Fellnase zu uns." Da mein Traum schon seit über 10 Jahren eine Maine Coon ist und sich der Traum nun erfüllen sollte, ist das ja auch nicht gerade nur Kaffeekasse, sondern eine größere Ausgabe.

Was soll ich sagen, ich bin dann über ebay Kleinanzeigen über eine Anzeige gestolpert und war Hals über Kopf verliebt. Da war SIE! Aber es war ja noch nicht Sommer (Wenn ich das gerade schreibe, muss ich an Olaf denken ;-) ) Jedenfalls habe ich ständig die Browser-Seite auf gehabt und mir die Fotos angesehen. Das hat mein Mann natürlich irgendwann gemerkt und dann das "Go" gegeben. Ich habe dann gleich die Züchterin angeschrieben.
Nun zieht am Ostermontag die kleine Pepper zu uns!

Ich bin aufgeregt und freue mich total! Die letzten Tage bis Montag ziehen sich wie Kaugummi.;-) Ich habe das Gefühl, die Tage sind viel länger als sonst.

Möchtet ihr ein Foto sehen? Oder auch 2, 3 oder 4?

Sie will euch Guten Tag sagen ;-)





Jetzt könnt ihr vielleicht ein wenig verstehen, warum es Liebe auf den Ersten Blick war. Knappe 2 Monate musste ich nun warten - ich denke, ich werde die letzten Tage auch noch schaffen und sie dann bald bei uns willkommen heißen dürfen!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. ...oh ja, die ist toll! eine katze hätte ich ja auch soooo gern, doch leider läßt es meine allergie nicht zu. nicht mehr lang und sie wohnt bei euch. ich hoffe dann gibt´s hin und wieder ein bildchen.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich habe auch eine, aber mittlerweile hat sich mein Körper daran gewöhnt und ich habe nur noch eine verstopfte Nase. Es ist also auszuhalten und lieber verstopfte Nase also ohne meine Schätze ;-)

      LG Cinni

      Löschen
  2. Entzückend, liebe Cinni! Und als Katzenmama von drei Fellnasen kann ich Dich so gut verstehen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja sie ist eine Schönheit und sie wird jeden Tag schöner!

      LG Cinni

      Löschen
  3. Oh Du Glückliche, einen hübschen Stubentiger bekommst Du da ins Haus.
    Ich liebe ja die Kartäuser sehr, aber da mein Mann eine Allergie hat geht das bei und leider nicht *schnüff*.
    Viel Freude an eurem Zuwachs wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirf den Mann raus und hol dir eine Fellnase ;-) Nein Scherz- aber ich könnte nie mehr ohne Fellnase- da muss mein Mann mit leben.
      Danke, werde sicher viel Freude mit ihr haben!

      Löschen
  4. Hach ja, das freut mich sehr für dich. Als Main Coon Katzenmami kann ich deine Liebe auf den ersten Blick absolut verstehen. Wünsche dir viel Spaß mit der süßen Pepper!

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Hab vor 10 Jahren mal ein Foto von einem Kater gesehen und *Peng* tolle Katzenrasse und der Wunsch war da. Dann kamen aber immer unsere Findelkinder und Notfelle und da musste der Traum zurück stehen- aber jetzt kann er wahr werden auch wenn es eigentlich ein trauriger Grund ist, warum es nun möglich ist.

      LG Cinni

      Löschen
  5. Oh, so eine Hübsche! Ich kann Deine Ungeduld sehr gut verstehen. Eine Coonie würd ich auch gerne haben... Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und viel Spaß mit der Kleinen! Und ich mag gerne Fotos sehen.
    =^..^=
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sicher ab und an mal eines posten. ;-)

      Löschen
  6. Soooo süüüüüüüüüüüüß! Da kann ich euch nur beglückwünschen - das ist ein kleiner Goldschatz ♥
    Katzenvernarrte Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich würde ja sogar behaupten- ein großer Schatz ;-)

      Löschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.