9. März 2016

Hello



Hallo Ihr Lieben! (Wer von euch hat jetzt auch diesen einen bestimmten Song im Kopf?)

 Es ist wieder Mittwoch und darum Zeit für eine neue Inspiration für:

http://www.jl-creativshop.de/

Diesmal ist es wieder eine Karte mit meinen doch oft verwendeten Pailletten ;-) 
und einem Digistamp von Little Miss Muffet Stamps


 Hinter der kleinen Miss habe ich mit diversen Stempeln, aus dem unten verlinkten
Stempelset, wild drauf los gestempelt. Ich wollte auch gerne das es so bissl verwaschen/verlaufen
aussieht, darum habe ich DI-Stempelkissen zum einfärben verwendet.
Die sind ja eigentlich net so toll für Clearstamps geeignet, aber in dem Fall
haben sie genau den gewünschten Effekt erreicht.




 Irgendwann näh ich mir auch mal so eine Kuscheleule ;-) 
Bis jetzt habe ich die immer nur für andere genäht.


Links zu ein paar der verwendeten Produkten:
Dovecraft 6x6 Crowning Affair Value Paper Pack

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Hallo Cinni,
    eine schöne Karte - das Motiv hat was und die Eule ist auch einfach zum knautschen ;)
    Der Hintergrund ist dir super gelungen :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.