24. März 2016

NSS- Challenge Buchstabenbingo

Hallo ihr Lieben!

heute möchte ich euch auf die frisch gestartete Challenge bei NSS aufmerksam machen. Da lautet das Thema für die kommenden 2 Wochen  

***Buchstabenbingo***

"Wie geht das-werden sich ein paar fragen. Ok! Ich kopiere euch mal die Erklärung vom NSS-Blog hier rein, Sandy hat das so toll beschrieben ;-)


"Wenn ihr lange genug auf das Bildchen schaut, werdet ihr keine rosa Elefanten finden,
dafür aber 15 Wörter die Euch sicher schon einmal über den Weg gelaufen sind.

Sucht Euch 3 dieser Worte aus und verwendet diese dann auf Eurem Projekt.
Wir sind gespannt, ob ihr auch ein Wort findet, welches wir gar nicht versteckt haben ;-)"

Das habe ich auch getan und am Ende sah mein Notizheftchen so aus:


Ich verrate jetzt aber nicht, welche Worte ich gefunden habe! Dafür aber, das ich auch ein kleines Lesezeichen gemacht hab, welches man leicht heraus trennen und an anderer Stelle einheften kann.



Und  nun ran ans Werk und los gestempelt. Wir möchten eure Werke sehen !
Viel Spaß beim mitmachen und viel Glück für die Auslosung!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. ...ich tippe auf charm, band und herz. jedenfalls kann ich das sofort auf deinem super notizblock entdecken. sehr schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.