23. März 2016

Ostern in ner Schachtel



Hallo ihr Lieben!

Heute kommt so kurz vor Ostern eine Inspiration von mir, 
und zwar im "Auftrag" von JL-Creativshop ;-)

http://www.jl-creativshop.de/

Wie gesagt, Ostern steht vor der Tür und was liegt da näher etwas zu dem Thema zu machen.
Ich habe eine kleine Eierschachtel genommen und sie Österlich gepimpt.

Noch ist sie nicht gefüllt, aber das werden wir auch heute noch ändern.





Verwendete Materialien:
Stempelset von Joycraft
Stanzschablone "Schleife" von Marianne Design

 Jetzt wünsche ich euch ein schönes Osterfest mit Sonne und ein wenig Frühlingsgefühle.
Bei uns wird es ein ganz besonderes werden ;-) Dazu später mehr ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Liebe Cinni, ich freu mich, dass Du meiner kleinen Bitte nachgekommen bist. Nun seh ich Deine wunderschönen Arbeiten schon in meiner Vorschau:))) Und bei diesem süßen Häschen mußte ich natürlich gleich her hopsen und Dir schnell schreiben, wie toll ich die Schachtel finde. Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich habe mit der Chefin gesprochen und das war dann eine gute Möglichkeit.
      Das wünsche ich dir auch! Frohes Eier suchen!
      LG Cinni

      Löschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.