15. April 2016

geknicktes Licht




Hallo ihr Lieben,

diese Woche bekommt ihr zwei Beiträge von mir für

http://www.jl-creativshop.de/

zu sehen, denn ich bin an der Reihe euch an die laufende Challenge zu erinnern. 
in dieser geht es um Deko für Haus und Garten.

Ich habe mich für etwas entschieden, das man an beiden orten verwenden kann ;-) 
Ich gebe auch zu, das Teil hat mich einige Nerven gekostet! Eigentlich ist es einfach, doch wenn das 
Klebeband nicht hält was es verspricht, dann bekomme ich nen Rappel ;-)



 Ich habe ein LED Teelicht rein gestellt. Ich bin- wegen den Katzen- kein Freund von offenem Feuer, 
daher habe ich einige von diesen Teelichtern im Haus.



Verwendete Materialien:
Vellum
Blumen z.B. von Petaloo
Stanzschablone Schlüssel von First Edition

Ich hoffe es hat Spaß gemacht, euch den Beitrag anzusehen und wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.