21. April 2016

NSS-Monochrome

Guten Morgen!

Ich hoffe euch geht es gut! Habt ihr Zeit und Lust auf eine neue Challenge? Dann ist vielleicht die bei NSS etwas für euch. Da geht es die nächsten 2 Wochen um das Thema Monochrome.

Um ehrlich zu sein- nicht mein Lieblingsthema - aber dank meiner neuen Stempel und Stanzen von Action, ist dann doch diese Karte entstanden.



Ich habe sehr viele 3D-Klebepads verbraucht in 3 verschiedenen Stärken und damit die 3er-Reihe weiter geht: Die Blumen sind je 3 verschiedene Größen ;-)



Ich muss sagen- ich mag die Stempel/Stanzen-Sets. Preis/Leistung ist gut und das Ergebnis kann sich doch auch sehen lassen, oder was meint ihr?

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Hallo Cinni, ich finde die Karte genial :) Tolle Farbwahl :) Die Aufmachung der Karte gefällt mir auch richtig gut!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cinni, die Karte ist der Oberhammer, ein richtiges Kunstwerk..die Farben...wooow wunderschön.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, das Blütenmeer schaut gigantisch aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.