26. Mai 2016

Sticker für meine Copic Ciao Marker

Huhu ihr Lieben!

Es wurde mal wieder Zeit meine Sticker, die ich auf die Deckel der Copic Ciaos klebe zu erneuern.

Diesmal hab ich es aber bissl anders gemacht. Ich habe alle Nummern auf Etikettenpapier gedruckt, mir eine einfache Schneidedatei im Studio erstellt und mit der Cameo ausschneiden lassen.

Die kleinen runden Sticker konnte ich dann leicht von der Trägerfolie lösen und auf die, von den alten Stickern befreiten, Deckel kleben.


 Das schaut jetzt wieder schön ordentlich aus ;-)



Habt ihr eure Ciaos auch beschriftet? Und wenn ja: Wie?

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Hallo Cinni,
    woher hast du diese tolle Aufbewahrung für deine Copics??? ich habe mir mal eine selber gemacht, leider ist sie jetzt zu klein, weil ich mittlerweile soooooo viele Comics habe und benutze, dass ich über eine neue Aufbewahrung grübele.
    Ich habe meine Chaos mit solch kleinen runden Aufklebern am Deckel versehen, die man im Päckchen fertig zu kaufen bekommt. Bevor ich die aufgeklebt habe, wurden sie beschriftet. Das hält recht gut und bis auf eines musste ich noch keines erneuern.
    Genieß das Wochenende, liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flo,
      das Regal habe ich selber gemacht. Ich glaube hier ist auch irgendwo ein Beitrag drüber. Etiketten per Hand zu beschriften kam für mcih net in Frage, da mir das nicht ordentlich genug ist.Die alten Etiketten haben super gehalten, das war es nicht, aber sie waren mit der Zeit schmuddelig (abgenutzt, ausversehen angemalt) geworden und/oder es kamen neue dazu, die ich noch beschriften musste, damit das Einheitlich ist wollte ich alles neu machen.
      Dir auch ein schönes WE!
      Drücker Cinni

      Löschen
    2. Hab den Beitrag gefunden: https://schnipselflicker.blogspot.de/2015/07/regal-aus-graupappe.html

      Löschen
    3. Danke für den Tipp, ich werde dort mal nachsehen.
      Ich vermute mal, das hat ordentlich Arbeit gemacht. Aber es soll ja auch praktisch zugehen am Basteltisch.
      Drücker Flo

      Löschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.