15. Juni 2016

CAS Geburtstagskarte




Hallo ihr Lieben!

heute ist wieder "mein" Tag bei

http://www.jl-creativshop.de/


und dieser steht ganz im Licht des Shop Geburtstages! Auch das Thema der aktuellen Challenge ist da passend gewählt und lautet "Geburtstagskarte"

Ich habe mich natürlich auch an eine gesetzt und mich beim stempeln ausgetobt ;-) Ich schreib euch unten auf, welche Stempelsets ich verwendet habe. Bzw. aus welchen Sets die Stempel stammen. 
Denn alle habe ich dann noch nicht genommen. ;-)


 Der Tisch mit der Etagere und der Vase sind 3 Einzelstempel. Mit Hilfe einer kleinen Maske kann man aber alle zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Gestempelt habe ich alles mit Memento Tuxedo Black, damit ich sie ohne Gefahr für meine Copics kolorieren konnte.


Die Brads sind, glaube ich, von Scrapberry's. Ich bewahre diese allerdings nicht in der OV aus, sondern alle zusammen in einem schönen Glas, daher weiß ich das nicht mehr genau.




Ich würde mcih wirklich freuen, wenn der ein oder andere noch an der Challenge teilnehmen würde! Zu gewinnen gibt es ja auch wieder einen Gutschein zum shoppen.


Wünsche euch nun noch einen wunderbaren sommerlichen Tag!


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.