15. August 2016

Aller halben Jahre...

...wird es wieder Zeit mal ein paar Fotos von meinem kleinen "Reich" zu machen. Es ändert sich zwar nicht mehr groß was an den Möbeln, aber Kleinigkeiten kommen hinzu und werden wieder verändert, weil es doch nicht so optimal war/ist.

Lange habe ich es vor mir her geschoben, aber heute habe ich die Sonne genutzt und ein paar Fotos gemacht, wie es im Moment aussieht.

Gegen ein Fenster zu fotografieren ist echt schwierig, aber ich finde so geht es, auch wenn das Fenster überstrahlt ist. Hinter den Expedit Regalen ist ein Podest, wo einer der Kratzbäume drauf steht. Das Podest war schon immer so in der Wohnung, wegen der ehemals drunter liegenden Bäckerei. Da ist nämlich eine Tür von der Straße aus, die nach unten in den "Keller" führt. Irgendwie muss da ne bestimmte Lichte Höhe eingehalten werden und das ging nur indem die da ein Loch in den Fußboden gemacht haben und dieses "Ding hingesetzt" haben. Diese Tür wird zwar seit über 20 Jahren nicht mehr benutzt, aber sie ist nun mal da. Das nur mal als Erklärung warum die Regal so stehen, wie sie stehen ;-)


Ich versuche immer Deko und Praktisches zu kombinieren. So wie die kleinen Kronleuchter, Die süß aussehen und sogar genügend Licht abgeben, wenn man nur mal einen Film sehen möchte.


Da trifft es auch wieder zu: die kleinen Gläser sehen ganz süß aus und beherbergen Brads, Eyelets und weiteren Kleinen Kram.


Meine neue Fensterbank- da bin ich jetzt jeden Tag froh sie endlich so als "Tischplattenverlängerung" zu haben.


Papier über Papier. Ich habe mal mit einem Fach angefangen- jetzt sind es 5 und hinter den unteren 2 Türen sind noch A4 Papiere. Ich gebe zu ich bin Papiersüchtig!
Mittlerweile ist das DVD-Regal voll mit den Boxen und die Boxen voll mit Stempeln. Bald muss ich mir da was überlegen ;-)


In den 3 selbstgemachten Boxen aus Graupappe (rechts unten) sind weitere Stempel. Die gestreifte Box ist noch so gut wie leer, denn diese ist erst vor kurzem dazu gekommen. Das "so gut wie leer" wird sich sicher bald ändern ;-)


Das wars auch schon wieder. Ich zeige absichtlich nicht die Inhalte der Schubladen, denn dann würdet ihr nur Chaos sehen ;-) Da muss ich mal wieder aufräumen.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. wunderhübsch hast du es bei dir... vor allem so hell.... zauberhaft, dein Reich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephanie, ich mag es auch gerne. Aber es ändert sich ständig was. Seit dem ist noch ein DVD Regal dazugekommen. Damit neue Stempel einen Platz haben ;-)

      LG Cinni

      Löschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.