11. August 2016

Bling Bling

Huhu,

dann zeig ich euch mal meine Karte für die heute gestartete NSS- Challenge mit dem Thema "Bling Bling"

Ich hoffe es ist genug "Bling" auf der Karte. ;-) Der Hintergrund ist mit mehreren Stempel und 2 verschiedenen Lila Distress Ink Stempelkissenfarben gestempelt worden. Auch die kleinen Sterne und der Spruch sind gestempelt. Ich habe mich also mal wieder total ausgetobt auch wenn es gar nicht so aussehen mag.

Den Kronleuchter habe ich aus goldenem Karton ausgestanzt. Sehr gefreut hat mich das ich farblich passendes Schleifenband da hatte. Das war wirklich Glück. Ich mag die XXXXXL Schleife ;-)




So beim fotografieren kann ich endlich mal wieder sagen: "Gefällt mir selber sehr gut." ;-)

Ich mag auch mal selber wieder an Challenges teilnehmen ;-)
Addicted to Stamps - Challenge-Anything Goes

Craft Dee BowZ  - Anything Goes+handgemachte Schleife

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Super cute!!! Thank you for joining us at ATSM, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  2. Oh so pretty.Love the design and that background under the chandelier - super. Thanks so much for entering your lovely card into our 'Anything Goes with a Handmade Bow' challenge at Craft-Dee BowZ this month. I look forward to seeing what you create for our next challenge. Hugs, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. This is a wanderful card, i love everything about it, pure perfection:) My favourite colors and you combined it just breathtakingly! Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More! Hope to see you back again soon.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card--I love the colors and the fabulous background. Thanks for sharing this lovely card with us at the ATSM blog--please join us again soon!
    :) Marie DT--ATSM

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.