19. September 2016

Wocheneinlagen für 2017

Ich habe mcih am WE mal hingesetzt und mir für 2017 neue Wocheneinlagen erstellt.  (Kleine Anekdote: Mein Mann meinte zu mir: "Sag net immer Einlagen, das klingt so nach Damenhygiene." ;-) )

Es kann gut sein, das ich noch Kleinigkeiten ändere, bis ich es dann Ende das Jahres endgültig ausdrucke, aber so der Hauptteil wird so bleiben. Denn in diesem Jahr habe ich gemerkt was mir an meinen Einlagen gefällt und was wohl bissl abgeändert besser für mich geeignet wäre.

Jetzt sehen sie noch sehr nackig aus, aber das kommt ja dann durch die Dekoration:


Jetzt fehlt noch die Monatsübersicht, denn die Jahresübersicht habe ich ja auch schon gemacht. (Hab ich die schon gezeigt? *grübel*)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.