27. Oktober 2016

Einkauf im Herbst und Copics

Heute war echt wie Weihnachten- ihr hättet sicher jetzt Kopfschmerzen vom Gequietsche ;-)

Papiersets und Stickerbögen in 12"


 Ganz viele Magnetmatten für meine Aufbewahrung. Die von Joy sind nciht selbstklebend die von X-Cut schon. Die einen kommen in Klarsichthüllen die anderen werden in diese Boxen geklebt. Dazu noch ein paar Stanzschablonen


 Quiiiiiiiiietsch


 Diverser Kleinkram...


...Stempel, Papier und eine versteckte Stanzschablone


 Und dann noch ein Baum- ja ein ganzer Baum ;-) Der ist echt groß! Ich freu mich schon darauf ihn zu gestalten!



Als ich gerade den Karton aufgeschnitten hatte um rein zusehen klingelte es wieder und mir wurde ein weiteres Paket übergeben. Darin waren dann die Copics.


Ich geh dann mal streicheln und verstauen und weiter quietschen ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Na, Cinni, da hast du ja voll zugeschlagen, tolle Sachen, wo war den bei euch der Markt???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Markt? Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Sachen sind bestellt. Bei JL-Creativshop.

      Drücker Cinni

      Löschen
  2. oh wow :-) super schöne Sachen, ganz viel Freude beim Einweihen und Streicheln. Das Gequietsche kann ich gut verstehen hihi.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leibes, heute werde ich wohl net dazu kommen, vielleicht aber Morgen. Spätestens am Sonntag sind sie "fällig" ;-)

      Liebe Grüße Cinni

      Löschen
  3. Hihi..ich quietsche ja schon beim Bilder ansehn.. :-)
    Super schöne Sachen hast du dir gegönnt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Streicheln.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh so viiiiiele schöne neue Sachen zum streicheln...äh spielen - fein! Wünsch dir ganz viel Spaß beim Einweihen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.