30. November 2016

Dekoglas





Huhu ihr Lieben! 

Für meine heutige Inspiration für JL-Creativshop habe ich ein kleines Dekoglas gemacht.

http://www.jl-creativshop.de/

In dem Glas war mal eine Kerze und als diese abgebrannt war, habe ich ich das Glas nciht entsorgt- zum Glück, denn sonst hätte ich das nicht so einfach umsetzen können.

Mit einem gekauften Bäumchen, Dekoschnee und einer von mir gemachten Fimo-Figur war das "Drinnen" schnell gemacht. Dann noch ein wenig das "Draußen" dekoriert und schon hatte ich eine kleine aber doch süße Deko.



 Das Hintergrundpapier fürs fotografieren ist im übrigen von Scrapberry's aus der "Winter Joy" Kollektion.


Leider ist dieser komische Gummi so verfärbt, ich denke das lag am abbrennen der Kerze, 
aber da ich den net entfernen kann, muss ich damit leben.





u.a. verwendete Materialen
Fimo
Dekoschnee
 Creatables Horizon Kiefern

Ich würde mcih über einen Kommentar, wie ihr es findet, sehr freuen!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Eine absolut hinreißende Deko! Recycling ist immer super und der kleine Weihnachtsmann erst.... Hach, den hast Du wieder suuuuper süß gewerkelt. Voll schnucklig :-)
    GLG und Drücker

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.