27. Dezember 2016

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten oder ist immer noch Weihnachten?

Bei mir ist es irgendwie immer noch, denn heute kam meine JL-C Bestellung an und da drin waren net nur meine bestellten Sachen (Sozusagen Geschenke an mich selber) sondern auch eine super liebe süße Tüte Gefüllt mit Geschenken von der lieben Jessica!

Damit fange ich auch gleich mal an:


In den Röhrchen sind Rotwein-Meersalz und einmal Winterzucker, dazu noch die süßen 3 Stempelchen und Schokiiiiii, ob diese das schreiben von diesem Post überleben wird? Ich bezweifle es! ;-) Vielen vielen Dank Jessi!

Und nun zu meinen bestellten Sachen.


 Ich habe mir noch einmal den Craft Smith Papierblock bestellt ;-) Dann ein ultimatives Papier-Set von Forever Friends und ein Set von Joy. Das "Stamping Colouring Paper" (auch JoyCrafts) will ich mal mit Copics testen.


 Meine absolute Lieblings-Gold-Farbe von Artiste. Die ist nicht so "Schrei-Gold" sondern eher Richtung Kupfer gehend, aber immer noch Gold. Schwer zu beschrieben. Einfach schön! Dann 2 Mdf-Bastelsets, 2 Stickerbögen und ein Geschenk des Hauses:


 Vielen Dank Jessica!


 Und dann habe ich mir das Precision Press-Teilchen und die Tim Holtz Schere gegönnt. Dazu noch Stempelchen und Stanzschablonen ach und die Maske von Dutch Dobadoo.


 Kaum hatte ich alles bissl zur Seite gelegt um mir die Schere genauer anzusehen kam Pepper und wollte unbedingt kuscheln....


Pepper ist soooooooo groß geworden- sie nimmt mitllerweile fast meine ganze Schneidematte ein, wenn sie hier liegt. Dann geht nix mehr- außer kuscheln ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

PS.: Schoki gibt es net mehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.