1. Dezember 2016

NSS- Alles geht, aber rot muss dabei sein!

Huhu!

Es ist Dezembeeeeer. Jetzt schaut mich keiner mehr komisch an, wenn ich Weihnachtslieder singend durch die Gegend renne ;-)

Nicht nur der Dezember startet heute, sondern auch eine neue Challenge auf den NSS-Blog. Egal was ihr macht, Hauptsache irgendwo ist ein fitzelchen Rot dabei. Mein kleiner Elf hat rote Buxen an und ein rotes Geschenk gepackt. Das Geschenkt poppt einem auch irgendwie entgegen, gerade weil ich ansonsten eher untypische Farben verwendet habe. Aber seht selber....



Ein "wenig" Glitzer musste mit auf die Karte. Ich glaube der Elf ist ein ganz modischer und nimmt es mit jeder Fashionista auf. (Wird das so geschrieben?)


Wer einen Adventskalender und das erste Türchen noch nicht geöffnet hat, der sollte das jetzt machen ;-)
Ich habe meins schon geöffnet- ich bin da ja total ungeduldig ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Cinni,
    was für ein süßer Elf. Ist der von MFT? Eine tolle Karte ist as.
    LG Marion

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.