1. Mai 2017

Kühle Umarmung

Heute war mir einfach mal so eine Karte zu machen, irgendwie komme ich selten dazu für "Einfach nur so" meistens hat das entstehende Werk einen weiterführenden Sinn und soll irgendwann zu einem bestimmten Thema oder so gezeigt werden.

Heute mal nicht. Heute einfach mal nur so und erst dann habe ich nachgesehen ob sie irgendwo rein passt. Es gibt ja so Zufälle.


Mit meinem Lieblingshintergrundstempel, Sternchen und geembossten Schneeflocken. Da fühlt sich der Polarbär wohl ;-)




Passt zu folgenden Challenges:
CRAFTING WHEN WE CAN CHALLENGES
Christmascard Challenges
Craftyhazelnut's Christmas Challenge

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. I have this set and I love it!Thanks for playing along at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  2. He does look so happy sitting there waiting to give hugs lol. Beautifully clean and simple, thank you for playing along at CWWC Challenge XXX

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute card! Love the purple, and that bear is too cute! Thanks so much for sharing with us at Christmas Card Challenges! Lori DT

    AntwortenLöschen
  4. Adorable! Thank you for sharing with us at CWWC Challenge.

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.