20. Juni 2017

JL-Creativshop Geburtstags Blog Hop




Hallöchen!
heute mal schon an einem Dienstag was von mir!

Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen: JL-Creativshop hat Geburtstag und die Mädels vom Designtem haben jeder auch etwas kleines gewerkelt und verlosen das nun in einer Art Blog-Hop. Diese Woche bin ich an der Reihe.


Ich habe diese kleine Tasche mit passender Karte gewerkelt:





Natürlich ist die Tasche nicht leer, aber was drin ist, verrate ich nicht. Um ehrlich zu sein warte ich auch noch auf eine Sache damit die Tasche komplett gefüllt ist.



Auswahl der verwendeten Artikel: 
First Edition Paper Flowers 12x 12 Papers  
My Favorite Things Cheers 
My Favorite Things You Give Me Butterflies 

 Um in den Lostopf zu hüpfen kommentiert hier bitte bis nächste Woche Montag. Dienstag lose ich dann aus!
Ich hoffe es gefällt euch und es machen einige mit. Ich wünsche viel Glück!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Liebe Cinni,
    Ein wunderbar sommerliches Set hast Du gewerkelt. Toll.
    ...und Täschchen kann Frau ja nie genug haben. Da hüpfe ich doch sehr gerne in Deinen Lostopf.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cinni!
    Und ob es gefällt! Sehr stimmig - und nachdem ich immer sehr neugierig bin freue ich mich schon auf die Auflösung ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja toll �� Du hast es einfach drauf bei solchen Aktionen.
    Xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Cinni, das ist ja ein wunderschönes Set, das würde ich ganz gerne haben???? (gewinnen)
    ganz liebe Grüsse
    gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cinni,
    das Täschchen ist wunderschön. Dann versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem JL-Creativshop Geburtstag und der tollen Blog Hop slow down Idee!

    Dein Set liebe Cinni ist ein wundervolles und spannendes Candy Geschenk in sehr stilvollem Design - ich springe mit Vergnugen in den Lostopf :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. wow,sowas habe ich ja noch nie gesehen *-* da wüsste ich direkt das sich meine beste Freundin drüber freuen würde, zum glück hat sie in 2 wochen Geburtstag & ich noch kein Geschenk :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cinni,

    was für eine tolle Idee mit den Geburtstags Blog-Hop.
    Das Set ist wunderschön.

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cinni,

    was für eine tolle Tasche, Taschen kann ja Frau nie genug haben *zwinker* Ich finde das Deingerpapier total schön. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe bei dieser Hitze in den Lostopf ich hoffe das es dort kühler ist *lach* Wünsche Dir ein tolles Wochenende
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cinni, auch von mir alles Gute und Glückwünsche zu Eurem Bloggeburtstag! Danke für Eure tollen Inspirationen in dieser Zeit. Ich staune immer wieder, was Ihr so zaubert. Auch diese schöne und edle Tasche ist wieder ein echter Hingucker! LG, Silke

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.