6. Juni 2017

NSS Challenge -Holz

Huhu,

irgendwie hatte ich es mal wieder vergessen, aber eben dachte ich daran, dass ich euch noch gar nicht meine Holzkarte gezeigt habe. Das hole ich mal eben nach ;-)

Der Holzstempel ist von Tim Hol(t)z ;-) Das passt doch besonders gut, oder?

 Und mal wieder Stempel von MFT, da habe ich mittlerweile auch die passenden Stanzschablonen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die noch nicht und musste alles mit der Schere ausschneiden.


 Mehrlagig, mit Gold, Herzen und Glitter.



Ich hoffe das warten hat sich gelohnt und euch gefällt die Karte!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Liebe Cinni
    das Ausschneiden hat sich definitiv gelohnt. Besonders angetan bin ich vom großen Doily im Hintergrund. Super Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.