6. Juli 2017

Harlekin

Guten Abend!

Eben ist noch diese Karte fertig geworden und ich hatte keine Lust bis morgen zu warten um den Beitrag zu schreiben ;-) Darum kommt so spät mal etwas von mir.

Mit der Karte möchte ich an der neuen Challenge von "The Paper Shelter" teilnehmen. Aus dem dazugehörigen Onlineshop ist auch der tolle Harlekin.


Ich muss zugeben ich bin sehr zufrieden mit der Karte. Selten war ich soooo zufrieden mit einer Koloration!

So nun aber genug geschrieben, ihr wollt sicher Fotos sehen:




Ich wünsche euch nun noch einen schönen restlichen Abend und später dann, süße Träume!

Ich möchte außerdem an folgenden Challenges teilnehmen:
CCEE Stampers - Mask
Crafting with an attitude
Little Miss Muffet Challenges
Tic Tac Toe Challenge (circle, die cut,pink)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Hammer, liebe Cinni! Ich bin hin und weg. Eine tolle Karte und die Koloration ist mal wieder spitze!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Cinni... what a super cute card love the digi and your coloring is amazing. So happy you joined us over at the Tic Tac Toe challenge this week.

    AntwortenLöschen
  3. Love the coloring on this image. The card is so well put together. I am glad I stopped by.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful coloring Cinni! What an adorable image too -- love those eyelashes! Thanks for sharing your talent with us at Tic Tac Toe Challenges!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely and beautifully coloured. Thanks for joining us at The Paper Shelter this week.

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.