16. Juli 2017

In 154 Tagen

ist Weihnachten (glaube ich)

Darum bin ich ja nun auch nicht sooooo zeitig dran ;-) Ich musste meine neuen C.C. Design Stempel einfach einweihen.

Eine Karte ist fertig, drei fertig kolorierte Abdrucke liegen noch parat. ;-)



 Ich muss zugeben, dass ich diesmal mit der Koloration sehr zufrieden bin. Diesmal hat es gefluppt, wie man so schön sagt. ;-)




An folgenden Challenges nehme ich mit der Karte teil:
Craftyhazelnut's Christmas Challenge
Send A Smile 4 Kids
Sweet Stampin Challenge Blog


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Absolutely adorable!I saw it over at SAS4KIDS.
    Have a wonderful day,
    Migdalia
    Crafting with Creative M

    AntwortenLöschen
  2. super gemacht, liebe Cinni, hast du meine Antwort bekommen??? Liege noch immer im Bett
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 342 – you could also enter this into my CHNC challenge extra for July - I'd love to see it there too x

    AntwortenLöschen
  4. Love this card, great design. Thanks for joining us at Sweet Stampin'. Hope to see you again soon. Cara DT x

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.