31. August 2017

Einkauf und Geburtstagspost in einem

Heute kam mein JL-C Paket an *freu* und da waren net nur meine bestellten 
Sachen drin sondern auch ganz dufte ;-) Geburtstagspost!

Aber erstmal zur "Pflicht" bevor es zur Überraschung kommt.

Papier, hitzebeständige Folie (hab da so ne Idee im Kopf), Oxideeeeeeeeeeeeeeeee und so anderer Kleinkram


 Stanzschablonensets, vorallem Buchstaben.


Seht ihr wieviel Kleinzeugs dabei ist? Das kann man sicher total vielseitig einsetzen. Die große Stanzschablone ist nur der obere Teil der Box, für den Boden ist eine Schablone mit bei gewesen.


Stempelchen, diesmal keine von MFT dabei ;-)

 

Hab ganz vielen Dank Jessica! Bin schon sehr gespannt auf den Duft der Kerze, Sie duftet ja unangezündet schon toll! (Jetzt seht ihr auch warum ich beim Satz oben schmunzeln musste)

Der Block ist aber auch mega toll! Vorallem die Blumenseiten.


 Mit Logo sogar und dem kleinen Perlenengel *süüüüüüüüüüüüüüüß*


Die Kerze hat Himbeerduft- ja ja war ja nur so die Frage was ich an Düften mag ;-)

Vielen Dank Jessica für diese tolle Überraschung!

Liebe Grüße eure Cinni

30. August 2017

Hugs with love





Hallo ihr Lieben,

Mittwoch ist wie immer "mein" Tag bei JL-Creativshop!

Heute habe ich mal wieder meine beiden Lieblingsblumenstempelsets heraus geholt
 


Und diese Karte gemacht:


 Dazu habe ich erst einmal Washi über den Bereich geklebt der auf jeden Fall frei bleiben sollte. Danach habe ich wie eine wilde gestempelt ;-) die Sticker aufgeklebt und das "Hugs" aus goldenem Karton ausgestanzt und mit 3D Klebepads aufgeklebt.

Ja ich und Konturensticker ;-), ich mag die eigentlich gar nicht, aber so "Streifen" gehen und diese kleinen Punkte sind eigentlich der Abfall ;-)



Verwendete Produkte:
My Favorite Things Twice the Hugs
Liebe Grüße eure Cinni

28. August 2017

Einzigartig

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag gehabt! Ich nehme euch heute mit ans Meer. 
Da setzen wir uns gemütlich auf einen Felsen und lassen die Seele baumeln.


Ich habe wieder mal zu einem Santoro's London Stempel gegriffen. Der Stempel "Kleine Fische" ist aber auch zu süß! Zum Stempeln verwende ich ein Stempelkissen, welches sich mit Alkoholmarkern verträgt. Z. B. die Memento Stempelkissen sind für Marker geeignet. Das ist neben dem richtigen Papier das worauf ihr achten solltet, wenn ihr lange Freude an euren Stiften haben möchtet.

Mal sehen ob das klappt ;-)

Was man leider nicht so richtig auf den Fotos sehen kann, ist der Wolkenhintergrund.
Den habe ich mit einer Maske und Markern gemacht.



Zwei kleine Wimpel sind die einzige Dekoration für die Karte, da ich finde es wäre zu voll geworden, hätte ich da nun noch andere Deko aufgeklebt.


Dafür habe ich Innen noch einen kleinen ausgestanzten Anker geklebt.



Liebe Grüße eure Cinni

24. August 2017

Ich denke an dich

Ich hole mal bissl aus...

Ich habe mir Farben bestellt von Kuretake. Das sind super pigmentiere Goldfarben. Diese wollte ich natürlich gleich mal bissl testen und das auch auf dunklem Untergrund. Dann kam eines zum anderen ich hatte auf einmal ein Bild im Kopf und wenig später, war diese Karte dann fertig. Manchmal geht es echt schnell und manchmal fehlt einem eine zündende Idee. Auch wenn bei dieser Karte nun die Gold wirklich nur minimal um Einsatz kam, hat diese Farbe mcih dazu inspiriert. Und ich muss sagen: Ich habe noch viele andre Ideen im Kopf ;-)

So nun aber zur Karte und damit zu heute gestarteten Challenge bei NSS.


Das Thema lautet: Kein Designpapier


 Den Hintergrund habe ich gewischt, die Wolken und den Text mit MFT Stempelkissenfarbe gestempelt und auch die kleinen Sterne sind gestempelt. Dazu habe ich Farbe aus der Palette mit dem Pinsel auf den Stempel aufgetragen und das dann gestempelt. Leider kommt der tolle Glanz nciht so zur Geltung. Die Farbe ist wirklich super pigmentiert!


Liebe Grüße eure Cinni

23. August 2017

Ich habe Post und Geschenke

Ich habe die letzten Tage ganz tolle und liebe Post bekommen und auch noch Geschenke. Alles durfte ich heute auspacken ;-)

 (Reihenfolge ist zufällig!)
 
Von den Mädels von NSS





Von meine "Chefin" vom StampCorner


und von einer ganz lieben Facebookfreundin


Mein Mann hat mcih auch reich beschenkt, obwohl das tollte Geschenk er selber ist! Auch wenn das total abgedroschen klingt- es ist einfach so!

Malbücher
Das Gel und 2 Tüten Gummibärchen ;-)
Stempeeeeeeeeeeeeeeeeeel von MFT

Ich danke euch allen ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße eure Cinni

Stationery-Box


 

Hallo ihr Lieben,

Mittwoch ist wie immer "mein" Tag bei JL-C und ich hoffe ihr schaut meine Sachen immer noch gerne an!
 

Ich habe im Netz eine Anleitung für eine Stationery-Box gefunden. Die Idee fand ich toll. 
Ich habe allerdings am Ende dann doch alles etwas anders gemacht und auch der 
Inhalt ist bissl anders, da ich sie verschenken möchte und sie mit ein bissl Filofaxing Goodies gefüllt habe.

Wenn man den Deckel abnimmt schaut es innen so aus:


Der Bleistift ist farblich angepasst, dazu einfach ein bissl Washi darum wickeln.



 Mal ein Bildchen, wenn sie leer ist:


Hier kommen nun ein paar Links zu einigen der Produkte die ich verwendet habe:
Carta Bella Flora 12x12 Inch Collection Kit
Petaloo mixed blooms x6 cream-gold
Petaloo mini canterbury x9 ass. brownie
Project life specialty cards x12 everyday


Liebe Grüße eure Cinni

21. August 2017

Bee strong

Guten Morgen!

Heute habe ich mal keine Karte für euch sondern etwas für Schnupfennasen oder Tränenaugen.
Ich habe mal wieder eine Taschentücherbox mit dem 1-2-3 Punchboard gemacht. 

Die Idee kam mir spontan, als ich den tollen Stempel von Gerda Steiner in Händen hielt.


 Die Grundbox habe ich aus Kraft-Cardstock gemacht und mit Papier aus dem Papieblock 109 von Santoro's London beklebt. Bei dem Papier habe ich vorher die Kanten noch mit Distress Ink gewischt.

Dekoriert habe ich es dann mit Dingen aus meinem Fundus.
Man könnte die Box auch ohne die Banderole verwenden, ich finde es nur schöner, wenn die Taschentücher etwas geschützter sind und man hat so mehr Platz für die Deko. Und wer mich kennt, weiß das ich gerne dekoriere. ;-)


Für alle die das Pech haben Krank zu sein: Gute Besserung! Für die es nicht sind: Bleibt gesund!

Liebe Grüße eure Cinni

19. August 2017

It's the season to be happy

Huhu ihr Lieben!

Ich wollte gerne diese Bokeh Technik noch einmal mit kühlen Farben ausprobieren und am Ende kam dann diese kühle Winter/Weihnachtskarte bei raus.





Ich finde kühl geht auch, oder was meint ihr?

Liebe Grüße eure Cinni

18. August 2017

I'd pick you




Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch an die laufende Challenge erinnern und euch meine Idee dazu zeigen.
 

Ich habe mich für Halbperlen, Kraft Cardstock und Washi entschieden. Ok ein bisschen Gelb ist auch dabei, aber das passte einfach zur Pflanze. Normalerweise mag ich Sonnenblumen so mal überhaupt nciht, aber den Stempel fand ich ganz hübsch. Aus dem Grund durfte er bei mir einziehen.


 Den Kraft-Cardstock kann man nciht übersehen und hier seht ihr die 3 verschiedenen Washis.
Ich habe sie nicht angetackert, weil sie nicht kleben, sondern einfach weil mir das gut gefällt.
Das bringt noch ein anderes Material ins Spiel.


 Ich habe erst den Hintergrund bestempelt dafür habe ich diverse Chalk-Stempelkissen verwendet,
da diese meiner Meinung nach, am Besten auf dunklem Cardstock sichtbar sind.


 Statt der klassischen 3er Kombination habe ich die Halbperlen mal in einer kleinen
Traube neben dem Spruchstempel platziert.


Hier kommen nun ein paar Links zu einigen der Produkte die ich verwendet habe:
Studio Light Clearstempel A6 Veer & Moon (EN) nr 09
Kaiser craft clear stamp background friend sentiments
Heidi Swapp magnolia jane washi tape x8
A4 Kraftpapier (25Bl)

Ich hoffe euch hat meine Karte wieder gefallen und wir sehen uns bald wieder.


Liebe Grüße eure Cinni

16. August 2017

Hello aus dem Wald




Hallo ihr Lieben,
und mittwochlich grüßt das Murmeltier. Naja hier eher nun der Waschbär ;-)
Ich denke mal das ist nah genug dran, oder?
 

Dieser kleiner Kerl und sein Piepmatz, wurden mit dem schwarzen Hyprid Ink Pad von MFT gestempelt und koloriert, da dieses sich auch für Copics eignet! Das ist wirklich wichtig, wenn ihr mit Copics arbeitet und lange was davon haben möchtet!



Das "Hello" habe ich ausgestanzt und damit es farblich passt auch mit Copic farbig angepinselt.


Ich mag neben Pailletten auch Wimpelchen- er noch?


Mehr ist das eigentlich auch nicht, eine sehr einfache Karte, die aber (finde ich) doch was hermacht und hoffentlich demjenigen Freude bereitet der sie mal in seinem Briefkasten findet.


Auswahl der Produkte :
 My Favorite Things Harvest Buddies Clear Stamps
 Kleberoller Permanent - 8mm x 10m
Kraftpapier Weiss

Ich hoffe euch hat meine Karte wieder gefallen und denke sehen uns ganz bald wieder.

Liebe Grüße eure Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.