9. September 2017

Booohoooooo ;-)

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich bei einer großen Challenge von MFT einreichen werde.


Ich habe wieder mal die kleine Hexe und die Fledermaus aus dem"Witch Way Is the Candy?" Set genommen und mit Copics koloriert. Der Hintergrund ist gewischt mit "Spiced Marmalade" und "Eggplant" von MFT. Ich habe mir Schablonen gemacht und zwar habe ich die "Stitched Cloud Edges" Stanzen verwendet und mir dünne Pappe
 ausgestanzt.


Der Hexenkessel ist eigentlich eine Schüssel und der Löffel aus dem "Feel Better" Stempelset ;-)



Die Herzchen habe ich mit goldener Farbe gestempelt, es stammt aus dem "Beast Friends" Stempelset. ;-) Ja ich habe einmal durch alle Sets geschaut und dann mir welche raus gegriffen und genau das mag ich auch an den Sets, man kann sie untereinander super kombinieren!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.