12. Oktober 2017

Kaffee und Kuchen

Hallo ihr Lieben,
ich bin es wieder und möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen.



Ich habe diesmal kleine "Nebenrollen" (z.B. Tasse) von Stempelsets zu den Hauptdarstellern gemacht.
Aber ganz zu Anfang stand der Hintergrund, den habe ich mit Distress Stempelkissen und viel Wasser auf Aquarellpapier gemacht.
Danach habe ich sie ausgestanzt. Die Stanzen gibt es nicht im Shop aber ich habe eine gute
Alternative entdeckt Nellie's Multi Frames. Das ganze habe ich dann angeordnet und mit den
kolorierten kleinen Stempelmotiven versehen.

 
Der Spruchstempel von Joy passte perfekt in das große Hexagon.


Ich hoffe euch gefällt die etwas andere Karte!
Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Hallo Cinni,
    die unterschiedlich großen Sechsecke erzeugen ein tolle Wirkung. Die Struktur der Grundkarte rundet alles nochmals wunderbar ab. Ein sehr, sehr schönes Kärtchen!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.