19. Oktober 2017

Mein Freund der Baum

ist nicht tod, sondern ist Thema für die nächsten zwei Wochen bei NSS. 

Egal ob gestempelt, gemalt, gestanzt, geplottete. Hauptsache auf eurem Werk ist ein Baum. Allerdings sollte irgendwo schon etwas gestempeltes sein, da es bei NSS ja ums stempeln geht ;-)

Ich habe mich vor gestanzt entschieden.


 Der Hintergrund und der süße Wichtel sind gestempelt.


Der Wichtel ist zusätzlich noch mit Copics koloriert.


Ich bin ganz froh, das ich schon mit den Weihnachtskarten angefangen habe, denn es 
fällt einem ein und dann ist es schon fast zu spät. Dieses Jahr will ich dem entgehen ;-) denn ich möchte wieder einen Schwung verschicken. Das hat mir letztes Jahr so viel Freude bereitet.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Die ist ja wieder genial geworden - tolle Coloration und schöne Gestaltung des HGs.

    Bei mir gibt es dieses Jahr keine Weihnachtskarten. Hab bisher erst zwei geschafft und jetzt mit 5 Wochen altem Baby und 3 jähriger Tochter komm ich zu gar nix mehr :-o

    LG Svenja

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.