25. August 2009

Damals...

...wars

Das ist mein zuletzt entstandenes LO. Anlass war ein Scraplift-Zirkel in Dani Peus Forum . Und auch mein 30. Geburtstag der 2 Tage später stattfinden sollte.

30 - die magische Zahl, die Zahl vor der ich schon Angst hatte. Aber ohne Grund ich fühle mich jetzt auch nicht älter oder gar reifer. Ich bin halt nur ein Jahr älter. Wiedermal.


 Auf dem herausziehbaren Journal steht:

In 2 Tagen werde ich 30! Wahnsinn! Und wann wurden diese Bilder gemacht? Ich kann mich nicht erinnern. Aber es sieht so aus, als würde die Sonne mit mir um die Wette strahlen. Ich sehe süß, frech und lieb aus. Heute bin ich das nicht mehr, denn ich muss ja erwachsen sein, mit 30 muss man das einfach. Aber will man das immer? Will man nicht einfach nochmal Kind sein? Im Garten um die Bäume rennen mit lauten Gebrüll. Auf der Schaukel fast einen Überschlag machen und sich dann vor lachen auf den Boden werfen? Im Sandkasten Kuchen "backen" und ihn dann wirklich auch probieren?

Als Kind hat man Dinge gemacht, ohne groß zu überlegen und dadurch war man frei. Mit 30 geht das nicht mehr. Oder doch? Sollte man nicht einmal am Tag laut lachen, ohne Grund - einfach so, egal ob einen die Leute schief ansehen? Sollte man nicht noch einmal Marienkäfer und anderes Kleingetier sammeln, um sie dann später wieder frei zu lassen?

Doch man sollte es! Wenigstens einmal am Tag wieder so glücklich sein, wie an einem Sommertag, als man 6 oder 7 Jahre alt war.

Liebe Grüße Cinni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.