9. September 2010

Wunschliste fürs Schlafzimmer

Ja die habe ich auch und da der neue IKEA-Katalog eingetroffen ist konnte ich schon ein wenig stöbern. ;-)

Ist es nicht schön, sich im Kopf schon alles zurecht zu legen? Ich mache das so gerne und sehe dann schon in Gedanken, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Das erhöht bei mir noch die Vorfreude.
Wir werden aber am Ende kein IKEA Schlafzimmer haben, es ist nur Zufall, dass die Dinge passen! Und wenn mir was anderes über den Weg läuft, was noch besser passt, dann wird es das. Ich bin da offen und nicht festgelegt.

Im Moment gibt es noch 2 Dinge die mir ins Auge gesprungen sind. Das wäre dieser Nachttisch, oder besser dann 2 davon ;-)

Ich mag die Ablageflächen und die kleine Tür hinter der man Dinge nicht ersichtlich unterbringen kann. Nicht das ich im Schlafzimmer was zu verstecken hätte ;-)
Und ich finde die Vorhänge toll. Ich habe die Nahaufnahme gewählt, da kann man den Stoff besser erkennen.

Die würde ich aber als Betthimmel nutzen. Wir haben nämlich schon eine schöne Betthimmelstange, oder wie man das nennt. Und wenn man die beiden Vorhänge aneinander näht und über besagt Stange legt, sieht man die Naht auch nicht mehr und das Gefädel fällt weg. Ihr hättet meinen Mann mal sehen sollen, als er das letzte Mal die Vorhänge aufgefädelt hat. Zum schießen, sag ich euch. ;-)

Was ich noch erwähnen möchte: Ich habe IKEA angeschrieben, wegen der Nutzung der Bilder von deren Homepage. Die dürfen nicht verwendet werden, daher gibt es nur die Links!

Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.