28. Oktober 2010

Schnugpost für Schnugimann

Mein Mann kam eben heim und hatte einen Umschlag in der Hand, er zeigt ihn mir nur kurz und meinte: Schnugipost...aber NICHT für dich! 

Ich hatte aber schon erkannt, von wem er sein musste. Also Männel den Umschlag aufgerissen, wie ein Mann das eben macht, und eine super schöne Karte raus gezogen. Als er diese aufklappte, grinste er los.

Schaut selber:


Schnugimann lässt ein großes Danke und liebe Grüße zurück von mir Ausrichten. Er ist kein Mann der vielen Worte. Aber er wird ihn genießen und sich freuen, dass er auch mal Schnugipost bekommen hat *kicher*

An Tumana:  Das ist ja voll lieb von dir! Ich freu mich das du meinem Mann eine Freude bereitet hast! Jetzt wird er mir meine Schnugipost aber sicher erst geben, wenn er jeden Zentimeter der Post abgesucht hat, ob nicht vielleicht doch "Für Schnugimann" drauf steht *kicher*

Die Karte ist so toll und ich darf sie an die Schnugiwand machen *freu*

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Ja, ich genieße gerade die erste Tasse des Tees. Vielen Dank in die Schweiz!

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.