6. Januar 2011

BlogCandy....24. Dezember ....

 Ich habe diesen Beitrag eben bis zum 06.01.2011 "festgenagelt", für neuere Beiträge ein wenig herunter scrollen!

----------------------------------------------------

Das letzte Türchen hat sich geöffnet und da heute ein besonderer Tag ist, kommt auch etwas besonderes daraus hervor.

Ich habe mir ein kleines Blog Candy ausgedacht. Und da Weihnachten so gut wie vorbei ist, habe ich auch kein weihnachtliches Blog Candy für euch, sondern ein Frühlingshaftes, sonst muss man so lange warten, bevor man es wieder nutzen kann. ;-)



Das Blog Candy umfasst:
-Neun Papiere im 6"x6" Format
-Blümchen
-Knöpfe
-Stanzteile
-Brads
-Ribbons
und die ein oder andere Überraschung ;-)



Es ist kein großes Candy, aber ich denke, die ein oder andere Karte kann man damit schon werkeln.

Was müsst ihr machen um in den Lostopf zu gelangen? Das ist ganz einfach:
Schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag bis zum 06.01.2011 und verlinkt das Candy auf eurem Blog. Falls ihr kein Blog habt, ist das auch nicht schlimm. Schreibt im Kommentar einfach mit rein, das ihr kein Blog habt.

Am  07.01.2011 lose ich aus, wer der/die Glückliche ist, die das Candy gewonnen hat.

Ich wünsche jedem ganz viel Glück! Und wunderschöne Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Oh, Cinni, was für ein tolles Candy.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes WEihnachtsfest und einen guten Rutsch in's Jahr 2011.

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes Candy ^o^
    Ich meld mich auch mal frech, hab aber leider (noch) keinen blog ;)

    Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Candy,
    da probier ich gleich mal mein Glück.
    Werd dich gleich auf meinem Blog verlinken.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Candy in so schönen Frühlingsfarben!

    Danke für die Chance und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!

    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2011!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  5. wow toll schaut das aus, auch wenn ich bei candy immer an was süßes denken muß ;). Leider oder zum glück hab ich kein blog, ich könnte das nie so schön machen wie du! du machst so tolle fotos und schreibst so toll!
    Du gehörst mittlerweile zu meine favorites! Danke!
    Lg fanny

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Candy! Habe Dich verlinkt und drücke mir die Daumen!
    Wünsche Dir für 2011 alles Gute!!!!

    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cinni,

    das ist ja mal ein nettes Candy. Ich möchte auch gerne mitmachen!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein erfolgreichen, glückliches und kreatives neues Jahr. Vielen Dank für das tolle Candy.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das schaut ja gut aus und vielleicht hab ich ja sogar Glück, auf jeden Fall bist du nun bei mir verlinkt. Danke für die Chance! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Candy. hoffe das ich es hin kriege noch mit dem verlinken auf meinem Blog.

    Schaue gerne ab und zu bei dir hinein. tolle Sachen werkelst du.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bei solcheinen schönen Candy muss mann mitmachen und ich wünsche dir einen guten Jahresstart. LG: Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  12. Ui, na dann heb ich doch auch mal das Fingerchen zu diesem Candy. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.